Kosten

Warum kostet der Klausurenkurs etwas?

Kurz gesagt: Weil wir selbst Kosten haben für Website, Materialien, Korrektur durch die Kursleiter. Der Klausurenkurs ist nicht auf Gewinn ausgerichtet, da er aus einer studentischen Initiative hervorgegangen ist und eine solche bleibt.

Mittelfristig soll der Klausurenkurs kostenfrei sein. Dafür sind aber die Verantwortlichen des Kultusministeriums und der Universitäten noch zu überzeugen, hier etwas zu unternehmen.

Kosten im Überblick

Die Buchungen können natürlich storniert werden, allerdings nur bis eine Woche vor Ihrem Termin, da dann der Kursleiter mit der Vorbereitung der Probeklausur beginnt.

Eine mitgeschriebene Einheit (Klausur oder Vor-Klausur) kostet 50 Euro.

Das Passwort kostet 10 Euro pro Semester, im Prüfungssemester ist es frei.